Die Königin


Bunt und Rund
Nanas bauen in
Freiburg


Leuchtobjekte
Freiburg


Engelfiguren
in Planung

Retro
Bademixe
Drahtkugel-

Kurs
in Planung


Crazy Chicken
in Planung


VHS-Kurse


Schwarzwald

mädl


Nanitas- Little Nanas


Nana Deluxe
Nanas für den Garten

Verrückte Stühle
-Echt Crazy!


Was gibt’s in den Kreativen Kursen:

Formen, Farben und Rundungen, eintauchen in die Werkstatt und alles rundherum vergessen, nur noch an den nächsten Schritt denken, mit den Händen arbeiten und etwas neues erschaffen, das ist Entspannen im Tun und bei sich ankommen.
.................................


Bei allen Angeboten arbeiten wir die Objekte aus Hasendraht und Papiermache. Eine Arbeitsweise mit der alles möglich ist, da der Draht nachgibt und sich formen lässt, aber gleichzeitig auch stabil ist. Mit bunten, fröhlichen Acrylfarben werden die Figuren und Objekte nach eigenen Vorstellungen bemalt und mit einem eigenen Ausdruck belebt.
..............................
...
Ich gebe eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die ohne Vorkenntnisse sehr gut umgesetzt werden kann. Mir ist wichtig, dass in den Kursen eine leichte Atmosphäre entsteht, in der Gestalten und Malen ohne Druck und Bewertung entstehen kann.
Das Material stelle ich zur Verfügung.