-------------------Neu------------------------

Crazy Chicken – Verrückte Hühner

--------------------------in Planung

„Ich wollt ich wär ein Huhn ich hätt nicht viel zu tun, ich legte Vormittas ein Ei und Nachmittags wär ich frei. Ich müsste nie mehr ins Büro...........“ Comedian Harmonists

Verrückt, humorvoll oder mit Stil, dass dürfen sie entscheiden.
Bauen sie ein verrücktes Huhn ihrer Wahl aus Draht, Pappmache und Künstleracrylfarbe für den Eingangsbereich ihrer Wohnung oder für den Garten.
Sie können frei nach ihrer Fantasie ein verrücktes Huhn formen, gestalten und zwei Tage im Atelier mit Farben spielen und ganz vom Alltag ausspannen. In künstlerischer Atmosphäre erkläre ich ihnen die Arbeitsweise für ein verrücktes Huhn und sie können diese Schritt für Schritt umsetzen, und eigene Ideen einbringen.

Das Arbeitsmaterial stelle ich wie immer zu Verfügung.

Die verrückten Hühner für den Garten müssen zu Hause mit wetterfestem Bootslack eingestrichen werden, dieser Arbeitsschritt wird nicht im Kurs gearbeitet und ist nicht im Preis inbegriffen.

Das verrückte Huhn auf drei Beinen ist ca. 60cm hoch und ca. 27 cm breit.

Bitte mitbringen:
1 Fön, 3 Marmeladengläser mit Deckel, Arbeitskleidung,
( Ideen und Vorlagen für das verrückte Huhn)

Zeiten:--------- Sa. 9.30-18 h
--------------------So. 9.30-18 h

Preis: ----------180.-€
-----------------+--15.-€----- Material

Ort:------Weingut BernhardSchätzle,
------------Breisgauerstr.52
------------79110 Freiburg - Lehen

Leitung:------- Daniela Häbig/ Künstlerin

www.weingut-schaetzle.de

..Zurück..